Suche

Wetter für Breitenbrunn


Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting
Auswertung Pfingssturnier 2010 Drucken

     Abschlusstabelle : 

  1. Breitenbrunn „Damen“
  2. FSV Johanngeorgenstadt „Damen“
  3. ehemalige Studenten
  4. TSV Meinersdorf
  5. Breitenbrunn „Oldies I“
  6. „Harter Kern“ Schwarzenberg
  7. SV Bermsgrün
  8. SV Beierfeld
  9. WSV Johanngeorgenstadt
  10. „De Hanghühner“ Wintersport Breitenbrunn
  11. Breitenbrunn „Oldies II“
  12. SV Carlsfeld

Die Siegerehrung wurde durch unseren Sportfreund Andreas Kircheiß und Siegfried Beyer – Vater des Ex-Boxers Markus Beyer - durchgeführt.

Siegfried Beyer: „Es freut mich immer wieder zu sehen, dass man beim Sport um die Besten Leistungen kämpft und noch Spass dabei haben kann.“

Im Anschluss an die Siegerehrung, wurde Siegfried Beyer mit einer Ehrentafel gewürdigt.

Diese besteht aus Artikeln und Fotos, die die sportliche Laufbahn und Verdienste im Sport widerspiegelt. Die Erstellung der Ehrentafel ist ein gemeinsames Schulprojekt und es werden jedes Jahr Sportler aus unserer Region für ihre sportlichen Leistungen und Verdienste gewürdigt – zBsp. Roswitha Zobelt (Rudern), Andreas Decker (Rudern), Björn Kircheisen (Nordische Kombination), Holger Freitag (Skispringen).

 

Für Siegfried Beyer war die Übergabe der Ehrentafel eine schöne Überraschung, dass seine Leistungen und Verdienste im Sport so gewürdigt werden – er war sichtlich gerührt und dankte allen vielmals für dies Ehrung.

Die Ehrentafelen kann man sich übrigens in der Turnhalle der Mittelschule Breitenbrunn ansehen.

 

De Braatenbrunner  Volleyball Oldies

 

p1030406p1030410p1030411p1030415p1030417p1030418p1030466