Suche

Wetter für Breitenbrunn


Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting
20. Silberlandpokal Annaberg Drucken

CAM00018 24
Am 17. September 2013 fand in der Silberlandhalle Annaberg-Buchholz zum 20. Mal das Turnier um den Silberlandpokal im Badminton statt. Zum ersten Mal nahmen auch die breitenbrunner Federballer daran teil. Es wurde in je 5 Kategorien für Aktive und Amateure gespielt, Einzel Männer, Einzel Frauen, Doppel Männer, Doppel Frauen und Mixed. Die Breitenbrunner traten hierbei aufgrund der geringen Teilnehmerzahl nur unter Amateure-Einzel-Männer an. Simeon Preis konnte hier einen guten zweiten Platz belegen. Zwei vierte Plätze gingen ebenfalls an SG Mitglieder.

Für unsere Freizeitsportler bestand der Reiz der Teilnahme natürlich auch darin, sich einmal über den Leistungsstand der Profis zu informieren. Und diese Neugier wurde in Annaberg auch befriedigt.

Eine kleine Kritik geht an die Organisatoren. Die Wartezeiten bis zum ersten Spiel und zwischen den Spielen waren einfach zu lang. Dies sollte beim Turnier im nächsten Jahr vielleicht anders geplant werden.

Ansonsten bedanken wir uns nochmals für die Einladung.